Startseite
  Archiv
  Fun
  Song & Lyric
  On the Road
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaos-kruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Blogeintrag!! ^^

Regen. Regen. REGEN!!

 

Einfach nur noch Regen...Und das schon so ziemlich die ganzen Ferien. Total langweilig

 

Kann man eigentlich nur den ganzen Tag vor der Glotze hängen oder vorm PC. Oh Mann und nächste Woche geht die Scheiß Schule wieder los. Warn die Ferien vielleicht mal entspannt. Keine Zicken, keine dummen Leute die einen den ganzen Tag nerven. Man muss nur die Leute sehen die man auch sehen will und wenn man mal gar keinen sehen will geht man in sein Zimmer und chillt...Aber naja man muss ja auch mal was lernen. Ohne Fleiß kein Preis

 

Aber weas mich am meisten nervt, ist dann dass ich die letzten Tage der Ferien nich mal genießen kann. Kann ja nichmal raus auf die Straße *grummel* Plöder Regen.

 

Morgen werd ich mal bissl in München Geld ausgeben, fahr nämlich ins Olympia Einkaufszentrum und verbringe dort einen GANZEN TAG :D

 

Und sonst...mal sehen was sich in den Ferien noch so ergibt wa ^^ *hehe*

Also dann...ich melde mich wieder^^

Liebe Grüße...Mona

6.9.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung